weather-image

Walter Nagel, der Vater des Sonnentalturniers, wurde zum Ehrenvorsitzenden ernannt

Junger Vorstand beim TSV Fuhlen gewählt

Fuhlen. Bei der Jahreshauptversammlung des TSV Fuhlen wurde ein neuer Vorstand gewählt. Boris Meyer löste den langjährigen 1. Vorsitzenden Walter Nagel ab. Für Helmut Weiß als 2. Vorsitzenden konnte Rüdiger Bollermann gewonnen werden. Mit Stephanie Hage als Kassiererin und Tabea Klare als Schriftführerin hat der Vorstand nun ein Durchschnittsalter von 35 Jahren.

veröffentlicht am 14.03.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 16:41 Uhr

270_008_6244676_wvh_1403_TSV_Fuhlen_Alter_Neuer_Vorstand.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt