weather-image
23°

Walter Nagel, der Vater des Sonnentalturniers, wurde zum Ehrenvorsitzenden ernannt

Junger Vorstand beim TSV Fuhlen gewählt

Fuhlen. Bei der Jahreshauptversammlung des TSV Fuhlen wurde ein neuer Vorstand gewählt. Boris Meyer löste den langjährigen 1. Vorsitzenden Walter Nagel ab. Für Helmut Weiß als 2. Vorsitzenden konnte Rüdiger Bollermann gewonnen werden. Mit Stephanie Hage als Kassiererin und Tabea Klare als Schriftführerin hat der Vorstand nun ein Durchschnittsalter von 35 Jahren.

veröffentlicht am 14.03.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 16:41 Uhr

270_008_6244676_wvh_1403_TSV_Fuhlen_Alter_Neuer_Vorstand.jpg

Rüdiger Bollermann appellierte, auch im Namen der anderen an alle Vereinsmitglieder, sich in Zukunft aktiv in die Arbeit des Vereins einzubringen. Schon unter dem alten Vorstand wurde durch Ideenreichtum, Arbeit, Fleiß, Einsatz und Leistungsbereitschaft von einzelnen Mitgliedern oder Mitgliedsgruppen auch neben dem sportlichen Engagement viel erreicht.

Der ehemalige Vorstandsvorsitzende und Ratsherr Kai-Uwe Eggers verabschiedete Walter Nagel mit einer umfassenden Laudatio. Insgesamt war dieser 17 Jahre (von 1985 bis 1995 und von 2006 bis 2013) 1. Vorsitzender des TSV Fuhlen. Als Besonderheit sei noch zu erwähnen, dass Nagel der Vater des Sonnentalturniers ist, das in diesem Jahr bereits zum 40. Mal veranstaltet wird. Die Versammlung stimmte einstimmig dafür, Walter Nagel zum Ehrenmitglied des TSV Fuhlen zu ernennen. Außerdem wurde er für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt. Für 25 Jahre im Verein wurden Petra Bollermann und Anita und Jens Detert mit einer Urkunde und einem Blumenstrauß geehrt.

Natürlich gaben auch die einzelnen Spartenleiter Berichte über das sportliche Geschehen im vergangenen Jahr ab. Auch der Spartenleiter der neu gegründeten Judosparte, Andreas Bäckeralf, konnte schon viel Positives berichten.

Die überaus lockere und amüsante Veranstaltung endete wie in den letzten Jahren mit dem Verzehr eines leckeren Kartoffelsalates und Würstchen von Helga Nagel.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt
    X
    Herzlichen Glückwunsch, Ihr Adblocker funktioniert!

    Wir verstehen, dass Sie nicht hier sind, um Werbung zu sehen.
    Aber Werbe- und Aboeinnahmen sind wichtig für unsere journalistische Arbeit.


    Unterstützen Sie unseren Qualitäts-Journalismus, indem Sie Ihren Adblocker deaktivieren
    oder sich mit einem gültigem Digital-Abo anmelden.

    Sie haben ein Digital-Abo? Hier anmelden!

    Noch kein Digital-Abo?