weather-image
17°

Vor Gericht: Einbruch ins Tennisheim

Junge Angeklagte - mitgefangen, mitgehangen...

Bad Nenndorf/Riepen (menz). "Natürlich" - auf der Anlagebank vor den Jugendrichter hat ein 21-Jähriger die Augenbrauen hochgezogen. Der junge Mann ist offenkundig erstaunt über die Frage des Vorsitzenden Kai-Oliver Stumpe, ob er seine Ausbildung abgeschlossen hat. Im Moment bildet sich der Stadthäger weiter und strebt nach Höherem, "ja sicher" wolle er studieren, gab er Auskunft über seine Zukunftspläne.

veröffentlicht am 15.01.2008 um 00:00 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt