weather-image
22°
Robert Räthsel in Paderborn Dritter

Juliana Martejevs Deutsche Meisterin

Karate (peb). Mit einem sensationellen Triumph endeten die Deutschen Karate-Meisterschaften in Paderborn für Juliana Martejevs. Die Kämpferin des Budo-SV Rinteln holte sich den Titel in der Altersklasse "Jugendliche Oberstufe" in der Disziplin "Waffenform".

veröffentlicht am 21.06.2007 um 00:00 Uhr

Die Deutsche Meisterin Juliana Martejevs und Bronzemedaillengewi

Über 250 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gingen in Paderborn aus verschiedenen Landesverbänden an den Start und kämpften in den verschiedenen Altersklassen im Taekwon-Do, Kung-Fu, Kick-Boxen und Karate um die Medaillen. Der Budo-SV Rinteln war noch mit einem zweiten Kämpfer vertreten. Robert Räthsel startete in der Kategorie Formen Erwachsene Oberstufe. und konnte am Ende die Bronzemedaille feiern. Nach den Sommerferien bietet der Budo-SV Rinteln einen neuen Einsteigerkurs für Frauen unter der Leitung von Claudia Schlüter (1. Dan) an. Weitere Informationen hierzu gibt es im Go-Sports-Fitness- und Gesundheitsstudio unter 05751/963990.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare