weather-image
14°

Julian Bokhof zur DM im Doppel-Minitramp

Trampolinturnen (seb). Julian Bokhof von der VT Rinteln nahm bei den niedersächsischen Landesmeisterschaften im Doppel-Minitramp in Wunstorf teil.

veröffentlicht am 26.05.2007 um 00:00 Uhr

Mit wenig Trainings- und Wettkampfpraxis reiste Bokhof an. Doch der Nachwuchsturner erwischte einen guten Tag. Er turnte seine vier Durchgänge sicher durch und konnte seine Kontrahenten auf die Plätze verweisen. Seine Trainer waren von den Leistungen Bokhofs begeistert. Damit hat sich der Rintelner für die Deutschen Doppel-Minitramp Meisterschaften im Juni in Hamburg qualifiziert. Der nächste Höhepunkt stand für Bokhof am Himmelfahrtswochenende an. Mit dem niedersächsischen Landerskader ging es zum LTV-Länderpokal nach Münster.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare