weather-image
29°
Wahlen bei Obernkirchens DLRG-Gruppe / Teilnahme an Bezirksmeisterschaften

Jugendvorstand plant Ferienfreizeit

Obernkirchen (rd). Bei der Jugendversammlung der DLRG-Gruppe Obernkirchen standen die Neuwahlen des Jugendvorstands auf dem Programm.

veröffentlicht am 18.01.2007 um 00:00 Uhr

Der neu gewählte Jugendvorstand der DLRG-Gruppe Obernkirchen - j

Als Vorsitzende wurde Anja Hilgers bestimmt, Kassenwart wurde Peter Hilgers, für das Ressort "Schwimmen, Retten und Sport" ist Jan Steuber zuständig und für den Bereich "Öffentlichkeitsarbeit" sind Bianca Precht und Dennis Talat verantwortlich. Zuständig für das Ressort "Fahrten, Lager, internationale Begegnung" sind nun Saskia Schamberger und Alexander Brinkmann, fürdie "Kindergruppenarbeit" Jasmin Heinke und Sabrina Jagata. Laura Steuber ist nun als jüngstes Mitglied ebenfalls im Jugendvorstand aktiv und hilft künftig bei jedem Ressort mit. Abschließend wurden noch die Aktivitäten für das Jahr 2007 bekannt gegeben. Geplant sind die Bezirksmeisterschaften in Bad Nenndorf, die Unterstützung bei der Eiswette im Obernkirchener Freibad, eine Fahrt ins Freizeitbad sowie zum Landesjugendtreffen nach Osnabrück, eine Osterwanderung, das 24-Stunden-Schwimmen im Freibad, die Bezirkssternwanderung in Hagenburg, die Teilnahme an den Vereinsmeisterschaften sowie eine Ferienfreizeit.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare