weather-image

Jugendliche randalieren auf Dach der alten Wesermühle

Am Dienstag (1. Mai) kam es zu gleich zwei Einsätzen im alten "Aurora"-Silo, besser bekannt als die alte Wesermühle von Hameln. Gegen 16.05 Uhr hatte ein Zeuge der Polizei gemeldet, dass Personen auf dem Dach randalierten. Bei einer Durchsuchung des Gebäudes konnten keine Personen angetroffen werden. Nachdem gegen 18.30 Uhr ein zweiter Anruf eingegangen war, entdeckten die Beamten jedoch Menschen auf dem Dach. Diese wurden mit Lautsprecherdurchsagen zum Verlassen des Gebäudes aufgefordert. Insgesamt fünf Männer - zwischen 19 und 20 Jahren - seien daraufhin herausgetreten. Sie erhielten einen Platzverweis. Ob es sich bei beiden Vorfällen um dieselbe Personengruppe handelte, konnte nicht festgestellt werden.

veröffentlicht am 02.05.2018 um 14:44 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt