weather-image

Ortsrat Hohenrode-Strücken ist sich einig / Auch Korbballständer wird verlegt

Jugendliche bekommen zweite Chance: Neuer Unterstand für neuen Bolzplatz

Hohenrode (clb). Nachdem es im vergangenen Jahr einigenÄrger mit randalierenden Jugendlichen gegeben hat und daraufhin der Unterstand auf dem Spiel- und Festplatz abgebaut worden ist, ist inzwischen wieder Ruhe im Dorf eingekehrt. Um sich künftig Ärger mit den Anliegern des Spiel- und Festplatzes, der häufig zum Fußball- und Basketballspielen genutzt wurde und beliebter Szenetreff im Dorf war, zu ersparen, wurde für die Jugendlichen alternativ der neue Bolzplatz an der Weser geschaffen.

veröffentlicht am 03.05.2008 um 00:00 Uhr

0000485689.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt