weather-image

Posten des Kassen- und Werbewartes beim Sportverein Eintracht Afferde konnten bisher nicht neu besetzt werden

Jürgen Pflughaupt sucht auch weiterhin einen Nachfolger

Afferde (git). Die Vorstandsriege des Sportvereins Eintracht Afferde muss in Zukunft ohne 4. Vorsitzenden auskommen. Auch der Posten des Schatzmeisters stand zur Wahl, konnte bei der Jahreshauptversammlung aber noch nicht neu besetzt werden. Es gab weder Vorschläge noch freiwillige Meldungen.

veröffentlicht am 08.03.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 21:21 Uhr

270_008_5284702_wvh0803_Sportverein_Afferde_0563_JHV_SPo.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt