weather-image
23°

JU Schaumburg Landessieger bei Wettbewerb

Landkreis (rd). Die Junge Union Schaumburg (JU) hat beim Wettbewerb "Bester Kreisverband" der JU Niedersachsen in der Kategorie "Beste Homepage nach dem Baukastenprinzip" den ersten Platz belegt. Die Auszeichnung ist von einer Kommission nach differenzierter und landesweiter Prüfung der JU-Internetseiten vergeben worden. Bewertet wurde nach Kriterien der Optik und des Inhalts der Seite.

veröffentlicht am 19.12.2007 um 00:00 Uhr

"Ich freue mich, dass unsere Homepage so gut angekommen ist und die investierte Arbeit somit anerkannt wird", so Marius Wüstefeld, Homepagereferent der JU. "Die Auszeichnung unserer Homepage ist indirekt auch eine Auszeichnung für unsere Arbeit insgesamt, da auch der Inhalt der Seiten ein Kriterium bei der Auswahl war", betont JU-Kreisvorsitzender Johannes Hennig. Auch der CDU-Kreisvorsitzende Klaus-Dieter Drewes zeigte sich erfreutüber die Auszeichnung und lobte die gute Arbeit Wüstefelds, welcher auch die Seite des CDU-Kreisverbandes redaktionell betreut. "Ich möchte der JU und insbesondere Marius Wüstefeld und Johannes Hennig zu der Auszeichnung herzlich gratulieren", so Drewes. Unter "www.ju-schaumburg.de" ist die Homepage der Jungen Union zu begutachten.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare