weather-image
10°

JSG Pollhagen B-Juniorinnen-Kreismeister

Jugendfußball. Überlegener Kreismeister in der Halle wurden die B-Juniorinnen der JSG Pollhagen(Nordsehl/Lauenhagen.

veröffentlicht am 21.02.2008 um 00:00 Uhr

0000478125.jpg

Das Team von Trainer Dietmar Arndt spielte in 18 Begegnungen nur einmal Unentschieden. Alle anderen Spiele wurden gewonnen. Am Ende hatte die JSG 52 Punkte auf dem Konto und damit 17 Zähler mehr als der Vizemeister TSV Krankenhagen, der auf 35 Punkte kam. Dritter wurde die JSG Lindhorst/Beckedorf (33 Punkte) vor dem MTV Rehren A.R. (30), VfL Bückeburg (25) und der TuSG Wiedensahl (23). Mit dem zweiten Titelgewinn innerhalb von wenigen Stunden ist Dietmar Arndt in NFV-Kreis Schaumburg der erfolgreichste Nachwuchstrainer im Juniorinnenbereich. Foto: ph



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt