weather-image
Bennet Blume markiert den Ehrentreffer

JSG Niedernwöhren verliert das Kellerduell in Hoya 1:5

Jugendfußball (gk). Die C-Junioren der JSG Niedernwöhren/Enzen kassierten in der Bezirksliga bei der JSG Hoya eine 1:5-Niederlage.

veröffentlicht am 15.10.2007 um 00:00 Uhr

In diesem Kellerduell ging die JSG Hoya in der ersten Spielhälfte überhart zu Werke, dennoch konnte die Müller-Elf das Spiel lange Zeit offen gestalten. Erst kurz vor dem Seitenwechsel gelang der JSG Hoya das 1:0. In der ersten Viertelstunde nach dem Wiederanpfiff stellten die Gastgeber die stärkere Mannschaft. Zwischen der 43. und 50. Minute baute die JSG Hoya ihren Vorsprung durch drei Treffer auf 4:0 aus. Erst nach diesem klaren Rückstand kamen die Gäste besser ins Spiel und kamen in der 52. Minute durch Bennet Blume zum 4:1-Anschlusstreffer. Socher hatte wenige Minuten später das 4:2 auf dem Fuß, doch der Hoyaer Keeper machte den scharf geschossenen Ball zunichte. Praktisch im Gegenzug gelang der JSG Hoya der Treffer zum 5:1-Endstand.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    News-Ticker
      Anzeige
      Kommentare