weather-image

JSG Enzen läuft in Bassumer Konter

Jugendfußball (gk). In der C-Junioren Bezirksliga musste die JSG Niedernwöhren/Enzen eine 1:3-Niederlage gegen den TSV Bassum einstecken.

veröffentlicht am 13.11.2006 um 00:00 Uhr

Das erste Tor der Gäste fiel schon in der 10. Minute durch Michael Grube. Mit einem Weitschuss aus 25 Metern gelang dem TSV Bassum durch Andrej Schetelja (29.) das 2:0. Direkt nach dem Wiederanpfiff erhöhte der TSV durch Kenn Seemann (36.) auf 3:0. Doch die Busche-Schützlinge steckten nicht auf. Der Anschlusstreffer gelang den Rot-Weißen in der 44. Minute, denn nach einem Doppelpassspiel mit Wollny ging Marvin Boyungs allein auf das gegnerische Gehäuse zu und traf zum 3:1. Trotz weiterer Bemühungen gelang der Busche-Truppe in der Schlussphase keine Resultatsveränderung.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare