weather-image

JSG Enzen fertigt TV Stuhr 4:0 ab

Jugendfußball (gk). Den ersten Saisonsieg landeten die C-Junioren der JSG Niedernwöhren/Enzen in der Bezirksliga beim 4:0-Erfolg über den TV Stuhr.

veröffentlicht am 26.09.2006 um 00:00 Uhr

Der Aufsteiger ging in der 10. Minute durch Niko Kerkmann mit 1:0 in Führung. Nils Hochmuth (22.) schlenzte die Kugel nach einem Steilpass von Kerkmann zum 2:0 am gegnerischen Keeper vorbei ins Netz. Zwei Minuten später schlug der 30-Meter-Schuss von Kerkmann zum 3:0 im Stuhrer Kasten ein. Aus dem Gewühl heraus gelang Hochmuth (26.) das 4:0. Der TV Stuhr wurde in der zweiten Hälfte etwas stärker, doch Bülders (40.) scheiterte am gut aufgelegten Busche. Die weiteren klaren Chancen auf Seiten des Neulings durch Calvo, Vehling und Engwer brachten keine Resultatsverbesserung mehr.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare