weather-image
21°
×

Johann-Comenius-Schule hat eine Zukunft

Emmerthal. Sein klares Bekenntnis zur Grundschule Amelgatzen sowie zur Johann-Comenius-Schule in Kirchohsen hat Bürgermeister Andreas Grossmann am Abend anlässlich des Neujahresempfangs der Gemeinde Emmerthal bekräftigt. Besonders für die Haupt- und Realschule "sehe ich uns - anders als andere - auf einem guten Weg", sagte er vor zahlreichen Gästen aus Politik, Vereinen und Wirtschaft sowie von vielen Einrichtungen und Organisationen. Zur ungewissen Zukunft der weiterführenden Schule in Trägerschaft des Landeskreises und der kleinen Grundschule hatte es in der Vergangenheit immer wieder Debatten gegeben, die für Unsicherheit sorgten.

veröffentlicht am 22.01.2016 um 19:18 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 10:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige