weather-image
23°
×

Joe Cocker präsentiert neues Album

Hameln. Vor zwei Jahren überzeugte Joe Cocker seine Fans mit dem Platinum-veredelten Album „Hard Knocks“. Nun hat er wieder mit Produzent Matt Serletic im Studio gearbeitet und das ausgezeichnete Nachfolgealbum „Fire It Up“ aufgenommen, auf dem Cocker mit gewohnter Profession klassische Soul-Songs, Power-Balladen und energiegeladene Up-Tempo-Songs präsentiert. Und das wird er dann im kommenden Jahr auch noch live beweisen. Auf seiner kommenden Europa-Tournee wird Joe Cocker am Dienstag, 7. Mai 2013, auch in der TUI-Arena Hannover gastieren. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf (siehe Hinweis „Ticket-Service“).

veröffentlicht am 10.11.2012 um 04:31 Uhr

„Ein Album aufzunehmen, ist für mich, wie ein Bild zu malen. Man weiß, dass man zwölf Songs hat und damit all ihre Farben. Ich mag es, wenn jeder Song einen anderen Charakter hat und nicht alle dieselbe Stimmung widerspiegeln“, sagt Joe Cocker. Im April und Mai 2013 wird der Ausnahmesänger in Deutschland 19 Konzerte geben. Live zu spielen ist und war schon immer die große Stärke dieses großartigen Künstlers.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige