weather-image
In zwei Altersklassen: Obernkirchener Mini-Meister ausgezeichnet

Jetzt zur Kreismeisterschaft

Obernkirchen (hv). Jan Hendrik Farr in der Altersgruppe I und Luisa Schulz bei den Mädchen haben bei der diesjährigen Tischtennis-Minimeisterschaft in der Grundschule gewonnen und werden jetzt an der demnächst in Helpsen stattfindenden TT-Kreismeisterschaft teilnehmen können.

veröffentlicht am 02.02.2007 um 00:00 Uhr

Stefania Massaro (links) mit den bestplatzierten Tischtennisfreu

Organisiert wurden die Mini-Meisterschaften von Uwe Büsing und Stefania Massaro vom SVO, unterstützt wurde sie von der Volksbank, die für alle Minimeister 2007 Urkunden sowie Rucksäcke und Treckingsets und alle Teilnehmer kleine Geschenke spendierte. In der Altersklasse II siegten Mike Oppermann vor Justin Julian Hensel und Felix Schreiber. Bei den Mädchen gewann Daniela Berle. Alle vier sind für die Kreismeisterschaftspiele in Helpsen qualifiziert.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare