weather-image
13°
Sparkasse erfüllt Weltspartagswünsche

Jetzt schwirren Klänge wie im Kino durchs Wohnzimmer

Bückeburg. Im Weltspartagsmonat Oktober hat die Sparkasse unter dem Motto "Durch Sparen werden Wünsche wahr: Jetzt wünschen - später freuen" das regelmäßige Sparen durch eine Sonderaktion gefördert.

veröffentlicht am 17.01.2007 um 00:00 Uhr

Brigitte Hesseling und ihr Ehemann freuen sich, als Jürgen Schne

Kunden, die im Aktionszeitraum ein entsprechendes Sparprodukt bei der Sparkasse Schaumburg abgeschlossen hatten, durften einen Wunschzettel mit ihrem sehnlichsten Wunsch ausfüllen. Alle Wünsche landeten nach Abschluss der Aktion in einer großen Lostrommel. Insgesamt wurden Wünsche im Gesamtwert von 10 000 Euro ausgelost. Diese Wünsche werden jetzt nach und nach von der Sparkasse erfüllt. Die erste glückliche Gewinnerin ist Brigitte Hesseling. Sie hatte sich eine neue Musikanlage gewünscht. Groß war die Freude, als Kundenberater Jürgen Schnellert die freudige Nachricht überbrachte. Eine Dolby-Surround-Anlage sorgt nun im Hause Hesseling für angenehme Akustik beim Abspielen von Musik, und auch beim Fernsehen gibt es jetzt ein ganz neues Klangerlebnis.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare