weather-image
15°

Halvestorfer Damen trainieren regelmäßig / Elf Tänzerinnen treffen sich in der Sporthalle Hope / Übungsleiterin zieht nach Jena

Jazz-Cats gönnten sich zum Jubiläum einen Varietébesuch

Halvestorf. Zum Anlass ihres 25-jährigen Bestehens hat die Tanzgruppe Jazz-Cats sich etwas Gutes gegönnt und ist zu einer Varietévorstellung zum GOP nach Bad Oeynhausen gefahren. Anschließend wurde in der angrenzenden Diskothek Adiamo noch kräftig das Tanzbein geschwungen. Die aktiven Frauen waren sich einig: Das war eine gelungene Unternehmung.

veröffentlicht am 08.03.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 20:41 Uhr

270_008_5284505_wvh0803_Jazzcats_neu_P200811_20_20.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt