weather-image
14°
Turn- und Sportclub Fischbeck ehrt seine langjährigen Mitglieder und die Jahresbesten 2007

Jannik Blum wird "Jugendsportler des Jahres"

Fischbeck (die). Zur Jahreshauptversammlung des Turn- und Sportclubs Fischbeck (TSC Fischbeck) wurde als "Jugendsportler des Jahres" Jannik Blum aus der Tischtennisabteilung ausgezeichnet. "Sportler des Jahres" wurden Michaela und Gavin Duncan aus der Fußballabteilung. Der Titel "Mannschaft des Jahres" ging in diesem Jahr an die zweite Tischtennis-Mannschaft der Damen mit Doris Wietbrock, Cecily Cordemann, Katrin Staar, Simone Suhr und Katrin Hagemann.

veröffentlicht am 25.03.2008 um 00:00 Uhr

Der TSC-Vorsitzende Horst Jeske (3.v.l.) mit den geehrten Sportl

Für 60 Jahre Mitgliedschaft im TSC wurden Helmut Hellmich, Udo Krüger, Walter Sander, Günter Peschke, Gerhard Beerberg und Max Wenzig geehrt. Peter Cimander und Alfred Schneeweiß gehören dem Verein seit 50 Jahren an. Auf 40-jährige Vereinstreue können bereits Uwe Beerberg, Günter Fleischer, Charlotte Lötzke und Ulrich Kirschner zurückblicken. Für 20 TSC-Jahre wurden Manfred, Inge-Marie und Madeleine Albrecht, Heike, Ines und Detlev Diesterweg, Wolfgang, Kornelia, Lena-Christine und Mareike Franz, Frank Fülbier, Kolja Krüger, Bettina Ochmann, Biljana und Miodrag Roganovic, Alexander Sommermeier, Markus Jäkel, Christian Schelske, Sascha Wiegrefe, Reiner Heuer, Dieter Krüger, Uwe Lissel, Nils Schulte und Lia-Kathrin Schneeweiß ausgezeichnet.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare