weather-image
22°
×

James Morrison gibt Zusatzshow in Hannover

Ein Blick in die Ferne – vielleicht ist James Morrison ja schon gedanklich bei seinem Zusatzkonzert im Capitol Hannover?

veröffentlicht am 17.07.2009 um 23:00 Uhr

Hannover (kk). Spätestens seit seinem Nummer 1-Hit „Broken Strings“ mit Nelly Furtado kennt man den smarten Engländer: James Morrison hat sich in Deutschland schon soweit einen Namen gemacht, dass er am Freitag, 16. Oktober, jetzt sogar ein Zusatzkonzert im Capitol Hannover gibt. Dann wird er an seine Sommer-Tour durch Deutschland anknüpfen und sein aktuelles Album „Songs For You, Truths For Me“ vorstellen. Neben München ist Hannover einer der Standorte, die für ein Zusatzkonzert des Sängers ausgewählt wurden. Wer diese Gelegenheit nutzen möchte, sollte sich für die „Songs an Truths Tour“ schnell noch Karten sichern. Diese gibt es im Vorverkauf: siehe Hinweis „Ticket-Service“ im Kalender.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige