weather-image
15°
×

Jahresbilanz 2019: HMT vermeldet Bestmarken

Die Hameln Marketing und Tourismus GmbH (HMT) hat das Jahr 2019 mit Bestmarken abgeschlossen. Das Geschäftsvolumen erreichte nach HMT-Angaben mit mehr als 3,6 Millionen Euro den bisherigen Höchststand. Die Vermietung der Rattenfänger-Halle sei noch nie so erfolgreich gewesen, auch das Weserbergland-Zentrum habe im Mehrjahresvergleich ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Die Zahl der Gästeübernachtungen in Hameln sei erstmalig mit einem Plus von 7,2 Prozent auf knapp 220 000 angestiegen.

veröffentlicht am 15.07.2020 um 17:09 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt