weather-image
24°
...und Neele Büngel fährt zum Bundesliga-Schlagerspiel

Isabell Remmers spielt Roulette

Rehren (kdt). Im letzten Jahr gewann Dirk Haskamp ein Trikot von Werder Bremen, diesmal wird er zum Volleyball-Qualifikationsspiel der Deutschen Nationalmannschaft nach Halle/Westfalen reisen.

veröffentlicht am 04.01.2008 um 00:00 Uhr

Die Tombola-Gewinner Isabell Remmers, Dirk Haskamp und Oliver Sc

Der Glückspilz war aber nicht der einzige Gewinner, der Preise aus der Tombola des Turn- und Sportvereins entgegen nahm. Die Lostrommel war gut gefüllt, als der Vorsitzende des TuS, Dieter Grupe, nach Beendigung der Hallensporttage die Preise verteilte. Ob sich Jens Hahne als bekennender HSV-Fan über ein Trikot von Hannover 96 freuen wird, muss sich erst noch zeigen. Der Gewinner war nicht anwesend. Dafür nahm Isabell Remmers ihr gewonnenes Roulettespiel freudig entgegen und Oliver Schulz darf gegen den Original Euro-Ball 2008 treten. Er will das teure Lederstück dann allerdings an die Jugendmannschaft der Spielgemeinschaft Rehren/Kathrinhagen weitergeben. Nicht anwesend war auch Neele Büngel, die zum Bundesliga-Schlagerspiel HSV-Schalke 04 fahren darf.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare