weather-image
13°

Irish-Folk-Festival-Wochenende in Rinteln verlost

Rinteln (rd). Ende Januar hat sich die Stadt Rinteln zusammen mit dem Marketingverein Pro Rinteln, dem Doktorsee, der Schillat-Höhle und der Touristikgemeinschaft "Lippisches Bergland-Weserbergland" mit einem Stand auf der "Reisezeit" in Hannover präsentiert, berichtete Agnetha Gläß von der Rintelner Touristikinformation.

veröffentlicht am 02.02.2008 um 00:00 Uhr

0000476050.jpg

Publikumsmagnet war wieder die Draisine, auf der viele Besucher probeweise einmal in die Pedale traten. Es gab auch etwas zu gewinnen: Gemeinsam mit dem Ringhotel "Der Waldkater" hat die Stadt Rinteln ein Wochenende zum Irish-Folk-Festival in Möllenbeck verlost - einschließlich zwei Übernachtungen im Hotel "Der Waldkater" für zwei Personen inklusive Abendessen und Sekt-Frühstück. Foto: pr.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare