weather-image
10°
×

Einsatz im Naturerlebnisbad

Insassen packten an

Lauenstein. Bei einem der ersten großen Arbeitseinsätze vor der kommenden Saison konnte sich der Vorstand vom Naturerlebnisbad Lauenstein über mangelnde Teilnehmer nicht beschweren. Insgesamt trafen sich rund 40 Freiwillige, um das Bad für die neue Saison, die am 5. Mai beginnen soll, vorzubereiten.

veröffentlicht am 02.05.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 12:21 Uhr

Neben Vereinsmitgliedern packten vor allem Insassen der Jugendanstalt aus Hameln sowie Freiwillige einer Hamelner Kirchengemeinde ordentlich mit an. So wurden die Badebecken gründlich gereinigt, Reparaturen am Spielplatz vorgenommen, Beete gesäubert und endlos viel Laub geharkt und abgefahren.

Nachdem die Arbeit erledigt war, lud der Verein zu einem gemeinsamen Grillessen ein, wobei dann noch einige tolle Gespräche geführt wurden und auch schon mal über die Arbeiten für das Folgejahr nachgedacht wurde.gök

Am Spielplatz wurden einige Reparaturarbeiten durchgeführt.gök



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt