weather-image

Förderkreis von SC "Schwalbe" wählt Vorstand

Ingo Hornung ist neuer Vorsitzender

Möllenbeck (rd). Auf der in der Gaststätte "Klosterstube" stattgefundenen Mitgliederversammlung des Förderkreises des SC "Schwalbe" Möllenbeck waren verschiedene Funktionen im Vorstand zu vergeben.

veröffentlicht am 16.04.2008 um 00:00 Uhr

Marlies Hillmann wurde als Schatzmeisterin bestätigt, ihr Ehemann Gerd Hillmann ist weiterhin stellvertretender Vorsitzender. Als neue Schriftführerin wurde Dörthe Baschin gewählt. Ingo Hornung übernimmt als Vorsitzender das Amt von Horst Fromme, der im Januar plötzlich verstorben ist. Die Mitglieder trauern um ihren langjährigen Vorsitzenden und Vereinsgründer Horst Fromme. Er wurde nach einem Verkehrsunfall plötzlich aus dem Leben gerissen. In der Vereinsführung ist er kaum, menschlich gar nicht zu ersetzen. Der Förderkreis unterstützt ausschließlich die Jugendabteilungen aller Sparten des SC "Schwalbe" Möllenbeck, sowohl finanziell als auch personell. Die Gemeinnützigkeit des Vereins ist anerkannt. Danach ist der Verein berechtigt, seinen Mitgliedern eine steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung auszustellen. Der Förderkreis möchte sich hiermit für alle Spenden herzlich bedanken und hofft, dass die Mitgliederzahl weiterhin ausgebaut werden kann. Um die Jugendarbeit im Klosterdorf weiter voran zu bringen, sind neue Mitglieder jederzeit herzlich willkommen. Informationen zum Förderkreis gibt es beim Vorsitzenden Ingo Hornung unter der Telefonnummer (05751) 921 999.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt