weather-image
25°
Titelkämpfe des TSV Algesdorf

Ingo Hasemann neuer Vereinsmeister

Tischtennis (la). Der TSV Algesdorf hat seine Vereinsmeister ermittelt. Bei den Herren gewann Ingo Hasemann, der sich in einem spannenden Endspiel gegen Bernd Bosselmann durchsetzen konnte.

veröffentlicht am 10.01.2008 um 00:00 Uhr

Bernd Bosselmann (v.l.), Ingo Hasemann, Ingo Scheed und Christia

Insgesamt waren 24 Tischtennisspieler angetreten. Die Damenklasse konnte in diesem Jahr nicht ausgespielt werden, da nicht genügend Teilnehmerinnen gemeldet waren. Die Herren spielten nach dem K.O.-System mit Trostrunde. In der Trostrunde hat Christian Steege gewonnen. Das ausgeloste Doppelturnier haben Bernd Bosselmann und Ingo Scheed für sich entschieden.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare