weather-image
18°
×

Informationen zu Studium und Ausbildung bei der zehnten HIT-Bildungsmesse

Welcher Beruf passt zu mir? Welche Hochschule soll ich besuchen? Wie sind die Zulassungschancen? Soll ich dual und praxisnah studieren oder eine Ausbildung machen? Ist ein Studium im Ausland besser? Welche Überbrückungsmöglichkeiten gibt es nach der Schule? Und wie finanziere ich ein Studium? Diese Fragen stehen am 4. Februar im Weserbergland-Zentrum in Hameln im Mittelpunkt. An diesem Tag findet dort von 9.30 bis 16 Uhr die zehnte HIT-Bildungsmesse statt. Informationen gibt es an 50 Ausstellungsständen und bei 60 Vorträgen und Workshops.

veröffentlicht am 28.01.2016 um 09:07 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 09:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt