weather-image
22°

Langjährige Betreuerin Soja Nikiforowa liegt im Krankenhaus / Gastkinder aus der Tschernobylregion herzlich empfangen

In Windeseile Dolmetscherin für Swonez-Kinder organisiert

Bad Eilsen (sig). Die Abendbrotzeit war schon vorüber, als endlich der Bus mit den Ferienkindern aus Swonez an der Christuskirche eintraf. Erst gegen 19 Uhr hatte er den Flughafen Hannover-Langenhagen verlassen. Es gab herzliche Umarmungen, denn etliche der neun Mädchen und vier Jungen waren schon einmal bei der Eilser Tschernobylhilfe zu Gast.

veröffentlicht am 22.06.2007 um 00:00 Uhr

Man kennt sich. Herzliche Begrüßung der Swonez-Kinder bei der An


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt