weather-image
20°
Vereinsmeisterschaft der Bogenschützen

In Todenmann haben die Schützen den Bogen raus

Todenmann (rd). Auf dem Sportplatz in Todenmann wurde jetzt die Vereinsmeisterschaft der Bogensparte des Schützenvereins Todenmann in der 30-Meter-Distanz ausgetragen.

veröffentlicht am 03.09.2008 um 00:00 Uhr

Sieger: Nils Baum, Alexander Möller, Wolfgang Dorn und Bernd Ost

Geschossen wurde in 12 Durchgängen à 3 Pfeile. Als Beste durchsetzen konnten sich in der Schützenklasse Thomas Zerbst, in der Altersklasse Bernd Ostermeier, in der Seniorenklasse Wolfgang Dorn. In den Schülerklassen A und B siegten jeweils Alexander Möller und Nils Baum. Auf unterschiedlich große Scheiben wurden anschließend noch zwei Pokale ausgeschossen. Sieger waren hierbei Alexander Möller und Wolfgang Dorn. Einen Tag der offenen Tür gibt es beim Schützenverein am 20. September im Schützenhaus. Eingeladen sind alle Interessierten, die das Schießen mit dem Luftgewehr, dem Kleinkalibergewehr und dem Sportbogen ausprobieren möchten.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare