weather-image
19°

In Seenot vor Fehmarn und Feuer im Haus

Der Schaumburger Landrat Heinz-Gerhard Schöttelndreier schätzt Starkwind. In der Politik wie auf dem Wasser. In der Politik hat Schöttelndreier nie wirklich ums Überleben kämpfen müssen. Seine Wiederwahl souverän gewonnen. Auf dem Wasser schon. Gerettet hat ihn sein Sohn Jan.

veröffentlicht am 05.02.2011 um 00:00 Uhr

Der Landrat am Telefon mit der für ihn typischen Geste. Das Telefon, das war das Kommunikationsinstrument, mit dem er Krisen man

Autor:

Hans Weimann


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt