weather-image
32°
×

Dank an alle Helfer vom Bau der Grillhütte und Sponsorenwand

In Hajen rollt wieder der Fußball

Hajen. Im Sportheim Hajen fand jetzt die Jahreshauptversammlung des SV Hajen statt. Der Vorsitzende Johannes Gehrig zog eine durchweg positive Bilanz. Derzeit hat der Verein 280 Mitglieder. Die neu gegründete 1. Herrenfußballmannschaft belegt in der 2. Kreisklasse den 1. Platz. In der Jugendspielgemeinschaft Hajen/Börry/Latferde betreut der Verein zurzeit zwei Mannschaften. Sehr erfolgreich ist auch die Tischtennisabteilung. Die 1. Herren kämpft als Aufsteiger in der 2. Bezirksklasse um den Klassenerhalt, die A-Schüler wurden Meister in der Kreisklasse. Aufgrund der guten Beteiligung wurden zwei neue Tischtennisplatten angeschafft. Mit zehn Wanderungen war auch die Wandersparte aktiv. Alle Gruppen der Gymnastiksparte werden gut besucht. Besonders dankte Johannes Gehrig allen Mitgliedern, die beim Bau der neuen Grillhütte mitgeholfen haben. Errichtet wurde auch eine Werbetafel, auf der Sponsoren, die den Verein unterstützen, erkennbar sind.

veröffentlicht am 31.03.2011 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 01.11.2016 um 19:21 Uhr

Bereits 60 Jahre hält Friedrich-Wilhelm Pflughaupt dem Verein die Treue. Für 40-jährige Mitgliedschaft wurde Wolfgang Klünder ausgezeichnet, für 25-jährige Treue Michael Brietzke, Johannes Gehrig, Alexander Gurski, Michael Krause und Thomas Schweissgut.

V. li.: Johannes Gehrig, Friedrich Wilhelm Pflughaupt, Wolfgang Klünder, Michael Kraus, Thomas Schweissgut und Jörg Liebeck.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige