weather-image
19°

Alle 14 Tage im Dorfgemeinschaftshaus in Benstorf

In guter Gesellschaft

Benstorf (gök). Es wird geschnippelt, geraspelt und gerührt. Schon seit neun Uhr morgens wirbeln Renate Kabus und Hannelore Möller aus Benstorf an den Töpfen im Dorfgemeinschaftshaus in Benstorf. „Damit die Menschen zusammen kommen, hatten wir die Idee zu einem gemeinsamen Essen. Ein älterer Herr aus Benstorf, mittlerweile leider verstorben, brachte uns auf die Idee. Er nahm nur an Tagesfahrten teil, weil es da ein gemeinsames Essen gibt“, so Hannelore Möller.

veröffentlicht am 24.11.2010 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 02.11.2016 um 05:21 Uhr

Gemeinsam schmeckt es besser: Leckere Eintöpfe locken alle Generationen in das Dorfgemeinschaftshaus in Benstorf. Foto: gök


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt