weather-image
17°

In der Partnerstadt

BAD PYRMONT. Die Mehrtagesfahrt des Landfrauenvereins Bad Pyrmont führte in diesem Jahr in die Niederlande.

veröffentlicht am 01.06.2017 um 17:05 Uhr

Die Pyrmonter Landfrauen unterwegs in Holland. FOTO: Carola Pesch

41 Landfrauen in Begleitung zwerier „Landmänner“ waren in Appeldorn und Egmond aan Zee. Von dort aus besuchten sie Amsterdam und waren fasziniert. Nächstes Ziel war der berühmte Keukenhof und Heemstede, wo die Damen des Königlichen NVVH Vrouwennetwerkes schon auf sie warteten. Das Treffen war von der dortigen Vorsitzenden, Elisabeth Grolman van ´t Net und der Pyrmonter Vorsitzenden, Elke Schmidt, vorbereitet worden.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare