weather-image
18°
TSV Steinbergen schon heute Abend zu Gast beim VfL Oker

In Bestbesetzung zum Abstiegskampf

Tischtennis (la). Bereits heute Abend um 20 Uhr sind die Regionalligadamen des TSV Steinbergen beim VfL Oker zu Gast. Der ungewöhnliche Spieltermin ist wegen einer Verlegung zustande gekommen.

veröffentlicht am 26.01.2007 um 00:00 Uhr

Das Hinspiel gegen Oker hatten die Steinbergerinnen verloren, aber für die Rückrunde hat sich das Team einiges vorgenommen. Schließlich will man den Platz in der Regionalliga nicht so einfach aufgeben. Im Kampf gegen den Abstieg muss aber heute in Oker ein Sieg her. Der VfL wird voraussichtlich mit Velichtka Wais, Yvonne Schmidt, Meike Eberstein und Sabrina Peschke antreten. "Wir müssen unbedingt doppelt punkten, sonst verlieren wir noch die letzten Chancen auf den Klassenerhalt", weiß Melanie Prasuhn. Sonja Drewes, Melanie Prasuhn, Yvonne Tielke und Steffi Erxleben werden heute Abend um die wichtigen Punkte für den TSV Steinbergen kämpfen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare