weather-image
16°

46 Jugendliche ausgezeichnet / Kooperation mit Grundschule / Am 1. Juni Großevent im Stadion und im Südbad

In Afferde sind die Sportabzeichen sehr beliebt

Afferde (tis). Der Erwerb des Sportabzeichens beim SV Eintracht Afferde erlebte im vergangenen Jahr einen deutlichen Auftrieb. Gleich 63- mal und damit an 19 Personen mehr als im Vorjahr konnte es jetzt im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Sportkrug Afferde verliehen werden. Unter den Ausgezeichneten waren allein 46 Kinder und Jugendliche, was nicht zuletzt auf die Kooperation mit der Grundschule Afferde zurückzuführen ist.

veröffentlicht am 02.02.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 01.11.2016 um 01:21 Uhr

270_008_5178022_wvh0202_Sportabzeichen_Afferde_tis.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt