weather-image
21°
×

Immerhin 80 Teilnehmer dabei

BAD MÜNDER. Im Restaurant Ziegenbuche hat der Schießsportverein Bad Münder ein neues Domizil für seinen traditionellen Ball gefunden.

veröffentlicht am 23.03.2017 um 00:00 Uhr

Immerhin 80 Teilnehmer konnte der Vorsitzende Lothar Jaschinski begrüßen, darunter auch neue Gesichter. Das Königspaar Marina und Günther Meyer (Foto) eröffnete den Ball mit einem Tanz. Erfreulicherweise hatte DJ Gucci die passende Musik, sodass die Tanzfläche stets gut gefüllt war. Die Stimmung erreichte ihren Höhepunkt, als die Gruppe Tutto Bloccato mit dem Sänger Frank Fischer ihren Auftritt hatte. Der Vorstand des Schießsportvereins Bad Münder freut sich schon darauf, im kommenden Jahr zum 46. Mal, zum Ball einladen zu dürfen.PR



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige