weather-image
19°

Gut besuchte Jahreshauptversammlung des Heimatvereins Krückeberg / Zurzeit 161 Mitglieder

"Immense Bereicherung des Dorflebens"

Krückeberg (gl). Die Jahreshauptversammlung des Heimatvereins ist von zahlreichen Mitgliedern besucht worden. Im Jahresbericht wurde noch einmal auf die vielfältigen Aktivitäten und Veranstaltungen eingegangen. Hierzu zählen neben dem Maiwandern auch das Erntefest, der plattdeutsche Abend, der Weihnachtsbasar sowie das Aufstellen des Tannenbaums. Auch die Kinder- und Jugendgruppe war wieder recht aktiv.

veröffentlicht am 01.03.2007 um 00:00 Uhr

Der Vorstand des Heimatvereins mit Friedrich-Wilhelm Deichmann (


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt