weather-image
30°

Imke McGinty mit Sprechzeiten im Spiegelsaal

Rehren (la). Um den Einwohnern von Rehren trotz der leicht reduziertenÖffnungszeiten der Gemeindeverwaltung Auetal auch weiterhin einen guten Service zu bieten, wird die Rehrener Ortsvorsteherin Imke McGinty ab dem 19. Januar als Ansprechpartnerin für alle Bürger eine Sprechstunde im Spiegelsaal anbieten: Immer freitags wird sie von 16 bis 17.30 Uhr hier zu erreichen sein (ausgenommen in den Schulferien).

veröffentlicht am 08.01.2007 um 00:00 Uhr

Telefonisch ist Imke McGinty dort während der Sprechzeit unter (05752) 1050 zu erreichen. Sie nimmt zum Beispiel Anträge entgegen und gibt Antragsvordrucke aus. Auch die gelben Müllsäcke sind bei ihr kostenlos zu bekommen. "Ich sehe mich außerdem als Ansprechpartnerin für Probleme, Anregungen, neue Ideen und Kritik, positiver wie negativer Art, die unseren Ort Rehren in seiner Entwicklung und Bürgernähe voranbringen", sagt Imke McGinty. Natürlich kann man die Ortsvorsteherin auch außerhalb der Sprechzeit telefonisch unter (05752) 180938 erreichen.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare