weather-image
15°
×

3. Aerzener relog-Cup erstmals auch mit Tennisdamen

Im Doppel erfolgreich

Aerzen. Nach einer tollen Turnierwoche wurden die Gewinner vom 3. Aerzener relog-Cup geehrt. Erstmals wurde auch eine Damen-Doppel-Konkurrenz ausgetragen, die Kerstin Hartje und Birgit Lucas vor Michaela Kraft und Sigrid Hahlbrock (Hastenbeck) gewinnen konnten.

veröffentlicht am 12.09.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 03:21 Uhr

Im Herren-Doppel gewannen Marc Oltmann und Thomas Hänel (MTV Coppenbrügge) und wiesen Christian Reimann und Tobias Hennies sowie Manuel Leidisch und Björn Grundmann auf die Plätze. Im Mixed gewannen Kerstin Hartje und Marius Czudnochowski (TC Aerzen) vor Britta Bergen und Dieter Czudnochowski sowie Jens Hoppe und Antje Burmeister. Somit stand Kerstin Hartje mit zwei ersten Plätzen als erfolgreichste Turnierteilnehmerin fest. Bei den Herren-Doppel 45 und älter erreichten Manfred Spitzer und Peter Seifert den ersten Platz vor Dieter Czudnochowski und Jürgen Schewemann. In beiden Herren Konkurrenzen gab es eine B-Runde, die bei den Herren bis zum Alter von 45 Jahren Marius Czudnochowski und Holger Garvens und bei den Herren ab 45 Jahren Uli Meine und Achim Clajus für sich entscheiden konnten. „Schöne Spiele mit guter Besetzung“, freuten sich die Turnierleiter Christian Reimann und Kerstin Hartje. Sie dankten dem Hauptsponsor relog Rechenzentrum aus Reinerbeck, ebenso wie der SPK Weserbergland, Aerzener Maschinenfabrik, Lambrecht, Twinfit und Intersport. Für nächstes Jahr ist der relog-Cup im Juli vor den Sommerferien geplant.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige