weather-image

DRK ist fester Bestandteil in Groß Berkel

Im Amt bestätigt

Groß Berkel. Beim gemütlichen Frühstück standen zahlreiche Ehrungen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des DRK-Ortsvereins Groß Berkel. Die erste Vorsitzende Renate Oetzmann und der Geschäftsführer des Kreisverbandes Hubert Volkmer zeichneten zwölf Damen für die langjährige Mitgliedschaft im DRK aus.

veröffentlicht am 19.01.2011 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 02.11.2016 um 03:21 Uhr

Den engagierten Mitgliedern vom DRK Groß Berkel wird gedankt.

Groß Berkel. Beim gemütlichen Frühstück standen zahlreiche Ehrungen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des DRK-Ortsvereins Groß Berkel. Die erste Vorsitzende Renate Oetzmann und der Geschäftsführer des Kreisverbandes Hubert Volkmer zeichneten zwölf Damen für die langjährige Mitgliedschaft im DRK aus. Irmgard Fiermann ist bereits seit 60 Jahren und Else Kleymann seit 40 Jahren dabei. Auf 25 Jahre Mitgliedschaft können Sabine Adamson, Ruth Adomeit, Erna Bleibohm, Martina Bönick, Rita Brunkhorst, Lisa Henke, Alma Köneke, Christa Moser, Barbara Pieper-Fiermann und Ilse Teske zurückblicken. „Ohne die vielen Helfer liefe im Verein gar nichts, und ich hoffe, dass sie mir auch in Zukunft zur Seite stehen“, dankte Renate Oetzmann. Im Jahresbericht blickte Schriftführerin Helga Steffen auf eine erfolgreiche, aber auch arbeitsreiche Zeit zurück. Höhepunkte waren das Altdorffest, zwei Fahrten, der Weihnachtsmarkt und das adventliche Kaffeetrinken. Der Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt. Somit bleibt Renate Oetzmann Vorsitzende. Ihre Stellvertreterin ist Ute Kühl. Um die Kasse kümmert sich Martina Bönick, und Schriftführerin bleibt Helga Steffen. Beisitzerinnen sind Christa Nicolai, Monika Lücke und Gabriele Pollmann.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt