weather-image
16°
×

Illegale Müllentsorgung im Bereich der Rühler Schweiz

Im Bereich der Kreisstraße 35 zwischen Lüdgenade und Reileifzen stellten Mitarbeiter der Straßenmeisterei Stadtoldendorf fest, dass dort erneut insgesamt elf Müllsäcke mit Kleintierstreu abgelegt worden waren. Bereits im Januar wurden dort diverse Müllsäcke mit Stroh aufgefunden. Beide Fälle weisen aufgrund Beschaffenheit und Menge auf eine Kleintierhaltung oder gar -zucht hin. Aber auch an der Schutzhütte der Rühler Schweiz, Kreisstraße 33, kommt es immer wieder zu illegalen Müllentsorgungen. Auch dort wurden wieder fünf Säcke mit entsorgtem Hausmüll aufgefunden.

veröffentlicht am 24.07.2020 um 11:00 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt