weather-image
24°
Pokalübergabe an die Mannschaftskreismeister 2009 vom TSC Fischbeck

Ihr Tennisvorstand ist wieder komplett

Fischbeck. Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TSC Fischbeck – Sparte Tennis – wurden einige Positionen des Vorstandes neu gewählt: 1. Vors. ist Gerd Blumenstein, 1. Vertreter Wolfgang Groß und 2. Vertreter Michael Wunder, Jugendwart ist Michael Franke und neue Breitensportwartin ist Jutta Rohrmann. Mit der „alten“ Besetzung Frank Fülbier als Sportwart, Markus Olbrich als Kassenwart und Dieter Brandt als Schriftwart ist jetzt wieder ein kompletter Vorstand vorhanden.

veröffentlicht am 28.04.2010 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 02.11.2016 um 21:21 Uhr

Die erfolgreichen Tennisspieler mit ihrem Pokal.

Fischbeck. Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TSC Fischbeck – Sparte Tennis – wurden einige Positionen des Vorstandes neu gewählt: 1. Vors. ist Gerd Blumenstein, 1. Vertreter Wolfgang Groß und 2. Vertreter Michael Wunder, Jugendwart ist Michael Franke und neue Breitensportwartin ist Jutta Rohrmann. Mit der „alten“ Besetzung Frank Fülbier als Sportwart, Markus Olbrich als Kassenwart und Dieter Brandt als Schriftwart ist jetzt wieder ein kompletter Vorstand vorhanden. Die 24 anwesenden Tennisspieler konnten die Pokalübergabe an die Mannschaftskreismeister 2009 der B-Junioren (Maxi Franke, Tim Lange, Jannik Platz, Bennet Holst und Nick Hunte) miterleben. Für das Jahr 2010 sind einige Vorhaben geplant: Anschaffungen einer kleinen Ballwand, Ausrichtung verschiedener Turniere im Jugend- und Erwachsenenbereich, Renovierungsarbeiten am Tennisheim, Arbeiten an der Außenanlage, und außerdem soll der Punktspielbetrieb von 8 Jugend- und 5 Erwachsenenmannschaften stattfinden. Unter dem Motto „Deutschland spielt Tennis“ fand jetzt auf der Tennisanlage in Fischbeck die Saisoneröffnung statt. Die Tennissparte des TSC Fischbeck hatte sich für Interessierte viele Aktivitäten überlegt. Bei einem reichhaltigen Buffet und Kuchentafel konnte auf der gemütlichen Terrasse der Schnuppertag im Kreise der Vereinsmitglieder seinen Ausklang finden.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare