weather-image
13°

Im Trend: Individuell bedruckte Bürostühle

Ihr Lieblingsplatz

Neuer Trend im Büro: Bürostühle, die individuell konfiguriert und mit persönlichen Motiven bedruckt werden können. Das ist doch mal ’ne schrille Idee!

veröffentlicht am 11.02.2010 um 17:07 Uhr

270_008_4244298_MZ101_1202.jpg

Da ist zum Beispiel der Sit-Mate von Gernot Steifensand. Er ist Deutschlands erster Bürostuhl, der von der Polsterung bis zum Gestell individuell zusammengestellt werden kann.

Es handelt sich dabei um einen Bandscheibendrehstuhl der neuen Generation, der entspanntes Sitzen über einen längeren Zeitraum ermöglicht, ohne den Körper zu belasten.

„Statische, enge, harte, unpassende Bürostühle können schlimme Folgen haben: Rückenschmerzen, Thrombose, Cellulite, ja sogar Impotenz“, weiß der Bonner Arzt und Dipl. Sportlehrer Dr. med. Peter Stehle. Muss ja nicht sein.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt