weather-image
23°
×

Dank für treue Mitgliedschaft und Engagement

Ihr Einsatz gilt der AWO

Hameln. Bei der diesjährigen Jubilarehrung der Hamelner Ortsgruppe im Verband der Arbeiterwohlfahrt (AWO) hatte der Vorsitzende Manfred Götz das Vergnügen, gleich zahlreiche langjährige Mitglieder zu ehren. Die Feier fand in nettem Ambiente des Café Florian 7 in der ehemaligen Feuerwache am Ostertorwall statt.

veröffentlicht am 18.09.2014 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 14.11.2016 um 17:19 Uhr

Für zehnjährige Mitgliedschaft wurde Ines Buddensiek gedankt, sie steht auch seit zehn Jahren dem Ortsverband vor. Zu 15 Jahren Zugehörigkeit zur AWO wurden Wenke Köppen, Angelika Wuestenfeld-Schulz und Marion Krawinkel beglückwünscht. Stolze 25 Jahre sind bereits Wilhelm Döller, Gudrun Pieper, Maren Rehberg, Marlies Lorenz-Stich, Ute Bormann, Ursula Walthemathe, Klaus-Dieter Katz und Rita Bicker Mitglied in der AWO. Maria Pasmionka nahm an der Ehrung für 30 Jahre Mitgliedschaft teil und Ulrike Krumm, aktives Mitglied im Vorstand der AWO Hameln, wurde für 45-jährige Treue und Einsatz geehrt.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige