weather-image
×

Leichtathletik: Hürden-Gold für Nele Fasold bei den Landesmeisterschaften / Tyl Rozok holt Silber

„Ich wollte einfach gewinnen“

OLDENBURG. Erst war es noch ein sehr skeptischer, fast ungläubiger Blick. Nur langsam kam die Freude hoch. Nele Fasold vom VfL Hameln brauchte einige Minuten, um auch zu verstehen, was passiert war. Bei der Landesmeisterschaft der U20- sowie U16-Jugend in Oldenburg hatte sie so eben den Niedersachsen-Titel geholt.

veröffentlicht am 26.08.2018 um 17:29 Uhr

Autor:

Matthias Abromeit


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt