weather-image
×

Kennen Sie Patric Heizmann? – Lernen Sie ihn kennen!

„Ich bin dann mal schlank“ – ein Live-Leckerbissen

Hannover. Patric Heizmann hat etwas von einem Zauberer. Das Publikum strömt in seine Shows, als ginge es um einen Pop-Act von Format „Next Big Thing”. Dabei hat sich Patric Heizmann einem Thema verschrieben, das man eigentlich eher an der Volkshochschule verorten würde als auf der großen Bühne: Es geht um Gemüse und Vitamine, ungesättigte Fettsäuren, Liegestützen oder Walkingstöcke, kurz: um Gesundheit und Ernährung. Wen soll das als Bühnenshow begeistern?

veröffentlicht am 19.03.2010 um 23:00 Uhr

Ort des Geschehens sind wider Erwarten nicht Seminarräume mit 25 Zuhörern, sondern Hallen, die mittlerweile von insgesamt fast 100 000 Besuchern frequentiert wurden. Und das Zauberhafteste ist: Das Publikum lacht. Über Schnitzelfriedhöfe und zweifelhafte Banane-Kokos-Diäten, über Problemzonen und Kalorienzähler, über den Showmaster und nicht zuletzt über sich selbst. Lachen auch Sie – zum Beispiel bei der Heizmann-Show unter dem Motto „Ich bin dann mal schlank“ in Hannover am Dienstag, 4. Mai, ab 20 Uhr im Theater am Aegi. Eintrittskarten gibt es jetzt im Vorverkauf.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige