weather-image

"Huraaaaah": Hockey-Knirpse genießen Norderney

Bückeburg. Braungebrannt und gut erholt sind jetzt die Hockeyknaben und einige Eltern aus Norderney zurückgekehrt.

veröffentlicht am 25.08.2006 um 00:00 Uhr

0000423517-gross.jpg

Dort haben die Mädchen und Jungen aus den Jugendmannschaften des Bückeburger Hockey Clubs ihre Urlaubstage im Kreisjugendheim Schaumburg verbracht. Der morgendliche Lauf durch die Dünen, das Hockeytraining sowie eine große Wattwanderung, Stadtrallye und natürlich die täglichen Strandbesuche konnten alle Teilnehmer restlos begeistern. Schon jetzt ist sich Jugendwartin Iris Gnieser sicher, dass auch im kommenden Jahr eine gemeinsame Urlaubreise während der Sommerferien im Terminkalender der Bückeburger Hockeyjugend stehen muss. Doch ihre Hockeyknaben sehen bereits dem nächsten Ereignis entgegen: In den Herbstferien geht es mit drei Teams eine Woche in die Lehrstätte des Kreissportbundes Hildesheim.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare