weather-image
16°

Viele kleine Mängel in Klein Holtensen und Altenhagen / Regenrückhaltebecken weiter in Planung

Hunderttausend Kleinigkeiten auf der Liste

Klein Holtensen/Altenhagen (la). "Bei uns in Klein Holtensen ist eigentlich alles soweit in Ordnung", sagte Ortsvorsteherin Heike Fleischer im Gespräch mit unserer Zeitung, dann fielen ihr aber doch schnell die bekannten "hunderttausend Kleinigkeiten" ein, die die Gemeinde Auetal in Klein Holtensen erledigten müsste. Bei einem gemeinsamen Rundgang durch das Dorf zeigte die Ortsvorsteherin diese auf.

veröffentlicht am 02.08.2008 um 00:00 Uhr

"Da würde ein Kinderfuß hineinpassen": Ortsvorsteherin Heike Fle


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt