weather-image
21°
×

Aufführung war spitze

Humor ist Geschmackssache

In Bezug auf die gelungene Premiere von „Lord Savils Verbrechen“: Ich kann die Meinung von Herrn Richard Peter beim besten Willen nicht teilen!

veröffentlicht am 02.03.2020 um 22:49 Uhr

Autor:

Zu: „Wo Oskar Wilde draufsteht ...“, vom 14. Februar

Meine beiden Begleiterinnen und ich fanden die Aufführung spitze! Wir haben uns sehr amüsiert und hatten einen schönen Theaterabend. Wir finden, dass der Stoff sehr gut in die heutige Zeit und Gesellschaft transportiert wurde. Wir würden die Inszenierung dann auch nicht mit „Klamauk und Karikaturen“ beschreiben, sondern schlichtweg mit „witzig und charmant“! Aber Humor ist ja bekanntlich eine Geschmackssache... Unseren hat die Inszenierung jedenfalls getroffen! Und den des Publikums, das gelacht und viel Beifall gespendet hat, offenbar auch!



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt