weather-image

Beim größten Rott der Stadt werden die Neubauten eingeweiht / Familienfest mit neun Spielstationen

Hüttjer-Festplatz wird immer mehr zum Schmuckstück

Obernkirchen (sig). Sie haben am Sonntag ein rauschendes Fest gefeiert - die Männer und Frauen vom Rott "Hütte". Und sie hatten auch mehrfach Grund dazu. In der Zwischenzeit sind nämlich der neue Geräteraum und der Holzschober fast fertig geworden. Deshalb wurde schon mal die Einweihung vorweggenommen, wenn auch noch die Dächer eingedeckt werden müssen. Außerdem wurden die sommerliche Rottfeier und das Familienfest (bisher auf der Lieth) zusammengelegt.

veröffentlicht am 02.09.2008 um 00:00 Uhr

Hier wird mit voller Kraft gepumpt, damit der Wasserstrahl kräft


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt